WoW WotLK: Guide zu Drakos der Befrager aus dem Oculus

Guide aktualisiert: 27. September 2022

So besiegt ihr Drakos den Befrager aus dem Oculus

Diejenigen, die Malygos Gesetz gebrochen haben, könnten sich in den Klauen von Drakos wiederfinden. Nachdem er Keristrasza sicher im Nexus zurückgelassen hatte, kehrte Drakos zum Oculus zurück, um seine neueren Gefangenen einzusammeln: andere Drachen, die mit Malygos in Konflikt geraten waren. Er hält nicht viel von Rehabilitation und verwendet auch keine Metaphern. Seine Gefangenen müssen bestraft werden, und es gibt kein Entkommen.

Im Kampf gegen Drakos der Befrager gilt es den Instabilen Sphären auszuweichen. Seine Fähigkeit: "Magische Anziehung" erschwert das Ausweichmanöver allerdings etwas, da er alle Spieler zu sich teleportiert. Des Weiteren stampft er auf den Boden und verursacht in Nahkampfreichweite moderaten Schaden.