Eingang zur Dungeon: Die Mechanar - The Burning Crusade

Guide aktualisiert: 14. Januar 2022

Die Mechanar - Geschichte

Die mächtige Festung der Stürme wurde von den mysteriösen Naaru erschaffen: empfindungsfähigen Wesen aus reiner Energie und die Erzfeinde der Brennenden Legion. Sie dient als Operationsbasis der Naaru, doch zusätzlich verfügt das Bauwerk selbst über die Technologie, sich durch alternative Dimensionen zu bewegen, wodurch sie augenblicklich von einem Ort zu einem anderen reisen kann.

Mit der Scherbenwelt als strategische Front im fortwährenden Brennenden Kreuzzug sind die Naaru kürzlich mit der Festung der Stürme in dieses zerschlissene Land gereist. Als jedoch die Naaru aus ihrem Bollwerk zogen, stürmten Prinz Kaelthas und seine Blutelfen die dimensionale Festung und übernahmen die Kontrolle über deren umliegende Anlagen. Nun manipuliert Kaelthas aus unbekannten Gründen die metaphysischen Technologien der Festung, um sich die chaotischen Energien des Nethersturms zunutze zu machen.

Die Mechanar ist eine 5-Mann-Dungeon und befindet sich im Nethersturm. Die Instanz beinhaltet insgesamt drei Bosse.

Die Mechanar – Der Eingang zur Dungeon

Der Eingang zur Mechanar befindet sich auf einer der drei verschiedenen Plattformen, die gemeinsam die Festung der Stürme bilden. Die Mechanar ist nur aus der Luft zu erreichen. Das Instanzenportal befindet sich bei den Koordinaten 71 / 70.

Eingang zur Dungeon: Die Mechanar - The Burning Crusade - Screenshot