Schwarzfelstiefen

Taktik, Guides, Quests & Screenshots

Schwarzfelstiefen

Geschichte

Die Schwarzfelstiefen sind die Heimat der Dunkeleisenzwerge und ihres Imperators Dagran Thaurissan. Wie seine Vorgänger dient auch er unter der eisernen Herrschaft des Feuerfürsten Ragnaros, ein gnadenloses Wesen, das vor Jahrhunderten in diese Welt beschworen wurde. Die Anwesenheit chaotischer Elementare hat den Schattenhammerkult auf den Plan gerufen. Zusammen mit Ragnaros' Dienern bringen sie die Zwerge auf zunehmend zerstörerische Pfade, die schon bald ganz Azeroth ins Verderben stürzen könnten.

Einleitung

Die Schwarzfelstiefen ist eine 5-Spieler-Dungeon der Stufe 47 - 57 und befindet sich im Norden der Brennenden Steppe in den tiefen des Schwarzfels. In den Schwarzfelstiefen befinden sich insgesamt 19 Bosse.

Eingang

Der Eingang zu den Schwarzfelstiefen liegt tief unten im Blackrock. Wenn ihr euch nicht über den Dungeon-Finder dorthin teleportieren lässt, nehmt den Weg über die mittlere Plattform auf der sich auch der Versammlungsstein befindet und begebt euch anschließend über die Treppen nach unten. Über eine Kette begegnet ihr einem Elfen, welcher gleichzeitig der Eingang zum Geschmolzenen Kern ist. Kurz vor ihm befindet sich ein Weg nach rechts, folgt diesem und ihr seid in Kürze vor den Schwarzfelstiefen.

Bosse

Quests

Alle verfügbaren Quests erhaltet ihr direkt am Eingang innerhalb der Instanz.